Foto von Iva Thomann (www.iva-photography.ch)
Foto von Iva Thomann (www.iva-photography.ch)

Kayleigh Louisa Flury *1992

Seit 10-jährig selber begeisterte Pferdenärrin und Reiterin, habe ich mich früh für die Pferdefotografie zu interessieren begonnen. Autodidaktisch und in Fotografiekursen, sowie im Kunstunterricht und Vorlesungen, konnte ich mir seit 15 Jahren einiges an Fachkenntnissen und die nötige Übung aneignen. Im Jahr 2018 konnte ich mein Studium an der Universität Basel in den Fächern Englisch und Medienwissenschaften mit dem Bachelor of Arts abgeschliessen. Hauptberuflich arbeite ich als Marketing Managerin bei einem Multimedia-Webshop. Nebst meinen Tieren (zwei Pferde, ein Hund und eine Landschildkröte) zählt die Fotografie zu meinen grössten Leidenschaften, welche ich nun seit 2018 selbstständig im Nebenberuf ausübe und hoffentlich noch lange weiter ausüben darf.